Pressefach Wollschläger

Das Beste zum Schluss
Wollschläger gewährt Rabatte auf viele Produkte

Bochum, 11. November 2015. Noch bis zum 31. Dezember 2015 gilt der 70-seitige „Jahresendknaller“ der Wollschläger GmbH & Co. KG. In der Broschüre gewährt das Bochumer Unternehmen Rabatte auf diverse Produkte seines umfangreichen Sortiments. Besonders für die kalte Jahreszeit bietet Wollschläger passende Arbeitskleidung und Artikel, wie beispielsweise Schneeschieber, an. Kunden profitieren außerdem von den Broschüren „Mehrwerte“, die Kernprodukte strategischer Lieferanten beinhalten.

Der „Jahresendknaller“ wurde in Anlehnung an den Wollschläger-Katalog gestaltet, so dass Kunden sich schnell und einfach zurechtfinden. Von Schleifmaschinen über Transportwagen bis hin zu Heizgeräten sind viele Artikel zu Sonderpreisen aufgelistet. Mit dem neuen Prospekt bietet das Bochumer Unternehmen Preisreduzierungen auf Artikel namhafter Hersteller wie BOSCH, COBA, Creusen, fetra, Milwaukee und Wilms.

Vielfältiges Angebot

Weitere Angebote sind in den Broschüren „Mehrwerte“ zu finden. Darin werden zusätzlich Produktneuheiten und Lieferantenpartner vorgestellt. „Nach der Veröffentlichung der vierten Broschüre „Mehrwerte“ Mitte Oktober ist die Resonanz sehr gut und die Bestellungen sind zahlreich“, sagt Rolf Kranemann, Leiter des Katalogmanagements bei Wollschläger. Die Prospekte sind bis Mai 2016 gültig.

Alle Produkte des „Jahresendknallers“ und der „Mehrwerte“ können bequem online über die Wollschläger-Website www.wollschlaeger.de und den Blätterkatalog bestellt werden. Weitere Möglichkeiten sind der Wollschläger Online-Shop sowie die Bestellung per Fax oder Telefon. Die Innen- und Außendienstmitarbeiter von Wollschläger nehmen ebenfalls gerne Anfragen entgegen.

Presseinformation (doc)
Bildunterschriften (doc)