Pressefach Sifatec 2018-04-10T13:03:55+00:00

Pressefach Sifatec GmbH & Co. KG, Bengel

Sifatec Logo

Marketingleiter Max Adam

Der Experte für Absturzsicherungen und Seitenschutz-Systeme für Flachdächer Sifatec hat sich dank seiner überzeugenden Produktlösungen sowie unentwegter Weiterentwicklung erfolgreich am Markt etabliert. Neben dem Ausbau des Firmengeländes stellt sich das Unternehmen auch personell breit auf. Mit Max Adam wurde nun die leitende Position innerhalb der hauseigenen Marketingabteilung auf lange Sicht besetzt.

Dienstag, 7. April, 2020|

Neuer Schulungsraum

Die Sicherheit der eigenen Mitarbeiter und Kunden steht bei Sifatec, dem Experten für Absturzsicherungen auf dem Flachdach, an erster Stelle. Das Unternehmen gewährleistet diese seit jeher durch regelmäßige Weiterbildungen. Ab sofort stehen sowohl für interne als auch externe Schulungsmaßnahmen moderne Räumlichkeiten am Unternehmenssitz in Bengel zur Verfügung.

Montag, 9. März, 2020|

Nachbericht DACH+HOLZ 2020

Als Experte für Absturzsicherungen und Flachdach-Seitenschutz bildete die DACH+HOLZ International 2020 für SIFATEC die passende Bühne, um die zahlreichen innovativen Produkte live zu präsentieren. So konnte sich das Fachpublikum im persönlichen Gespräch selbst von den Vorteilen des SIFATEC-Systems überzeugen. Denn Kunden profitieren von kostengünstigen, unkomplizierten und ebenso sicheren Gerüstsystemen.

Freitag, 7. Februar, 2020|

Dachsanierung Mülheim an der Ruhr

Eine rundum erneuerte Dachfläche bei maximaler Sicherheit für Arbeiter und Bewohner – dieser Aufgabe stellten sich der Bauherr und die verarbeitende Firma bei Sanierungsarbeiten eines Wohnkomplexes im Herzen von Mülheim an der Ruhr. Zur Sicherung der Dachränder montierte Sifatec sein bewährtes Seitenschutz-System. Dieses konnte die Verantwortlichen durch seine Funktionalität sowie schnelle Auf- und Abbauzeiten überzeugen.

Montag, 13. Januar, 2020|

Vorbericht DACH+HOLZ International 2020

Der Experte für Absturzsicherung und Flachdach-Seitenschutz SIFATEC steht seit jeher für Innovation und Weiterentwicklung. So profitieren Kunden von kostengünstigen, unkomplizierten und ebenso sicheren Gerüstsystemen. Auf der DACH+HOLZ International 2020 in Stuttgart präsentiert das Unternehmen seine patentierten Lösungen und wartet zudem mit durchdachten Neuerungen auf.

Donnerstag, 14. November, 2019|

Dachsanierung Siemens Karlsruhe

Dachsanierung ist nicht gleich Dachsanierung. Als langjähriger Experte für Flachdach-Absturzsicherungen weiß die Firma Sifatec um die sehr individuellen Anforderungen vor Ort, die sich zwangsläufig aus verschiedenen Dacharchitekturen oder Unterkonstruktionen ergeben können. Auch für die anstehende Instandhaltung eines Flachdachs auf dem Werksgelände von Siemens in Karlsruhe bedurfte es einer Seitenschutz-Lösung, die sich den Gegebenheiten der Bausubstanz anpasste und den höchsten Sicherheitsansprüchen des Auftraggebers entsprach – eine Aufgabe, die Sifatec als flexibler Lösungsanbieter vollumfänglich erfüllte.

Dienstag, 29. Oktober, 2019|