Nachbericht DACH+HOLZ 2020

Sifatec Logo

Absturzsicherheit hautnah erlebt
SIFATEC mit erfolgreichem Messeauftritt auf der DACH+HOLZ International

Bengel, 07.02.2020. Als Experte für Absturzsicherungen und Flachdach-Seitenschutz bildete die DACH+HOLZ International 2020 für SIFATEC die passende Bühne, um die zahlreichen innovativen Produkte live zu präsentieren. So konnte sich das Fachpublikum im persönlichen Gespräch selbst von den Vorteilen des SIFATEC-Systems überzeugen. Denn Kunden profitieren von kostengünstigen, unkomplizierten und ebenso sicheren Gerüstsystemen.

Die DACH+HOLZ wurde in der diesjährigen Ausgabe ihrem Ruf als nationaler und internationaler Spitzentreff ein weiteres Mal gerecht. Über 52.000 Besucher aus 83 Ländern suchten die Präsentationsflächen der insgesamt 607 Aussteller auf. Am Messestand der Firma SIFATEC, die mit durchdachten Absturzsicherungen und Seitenschutz-Systemen kostengünstige und einfach zu installierende Alternativen zu herkömmlichen Vollgerüsten bietet, erhielt das Fachpublikum Einblick in das breit gefächerte Produkt- und Dienstleistungsportfolio.

Gelungener Start ins neue Geschäftsjahr

Im Fokus der Präsentation standen vor allem das einzigartige Seitenschutz-System und die handliche Schwenk-Konsole, die eine temporäre Absicherung von Flachdächern bei höchster Flexibilität garantieren. Neben den bewährten Lösungen wird SIFATEC, 2019 als TOP-Innovator beim Wettbewerb „TOP 100“ ausgezeichnet, auch in diesem Jahr auf Weiterentwicklungen und Neuheiten setzen. „Wir werden weiterhin passende Antworten auf Fragen hinsichtlich der Gefährdung von Beschäftigten durch Absturz liefern. Die DACH+HOLZ war dazu die optimale Bühne – im persönlichen Austausch konnten wir allen Interessierten unser System vorstellen und haben für uns wichtigen Input erhalten, der uns bei der weiteren Produktentwicklung helfen wird. Nach den Messetagen sind wir überaus motiviert und blicken zuversichtlich auf das Jahr 2020“, fasst SIFATEC-Geschäftsführer Karl-Josef Simon zusammen.

(ca. 1.970 Zeichen)

DOWNLOADS

Alle Dateien (zip)
Presseinformation (PDF)
Bildunterschriften (PDF)
2020-02-07T13:35:42+00:00