Pressefach Wollschläger

Neues und Bewährtes zu speziellen Konditionen
Aktionsbroschüren von Wollschläger bis Ende des Jahres gültig

Bochum, 10. Oktober 2014. Ab sofort bietet Wollschläger mit zwei Aktionsbroschüren sowohl Rabatte auf zahlreiche neue als auch auf bewährte Artikel seines gesamten Sortiments an. Das Prospekt zur Betriebseinrichtung „Ordnung und Sicherheit“ umfasst 180 reduzierte Produkte. Mehr als 1.200 Artikel sind in der Highlight-Broschüre „Präzision für Ihren Erfolg“ zu finden. Beide Veröffentlichungen beinhalten Angebote, die bis zum 31. Dezember 2014 gültig sind.

Das gesamte Produktportfolio von Wollschläger wird in den Aktionsbroschüren abgedeckt: Von Zerspanungs-, Spann-, Mess- und Schleiftechnik über Hand- und Elektrowerkzeuge bis hin zu Maschinen, Arbeitsschutz, Betriebseinrichtung sowie Antriebs- und Schweißtechnik. Als Vorbild für die Gestaltung diente das Layout der Wollschläger-Kataloge, so dass Kunden sich leicht orientieren und Produkte schnell auffinden können. Neuheiten wurden gekennzeichnet und besondere Preisvorteile farblich hervorgehoben. „Neben den technischen Highlights ist viel Wert auf attraktive Preise für unsere Kunden gelegt worden“, betont Rolf Kranemann, Leiter des Katalogmanagements bei Wollschläger. Von weltbekannten Herstellern profitieren Interessenten ebenso wie von den Aktionen rund um die Wollschläger-Leistungsmarken WODEX, ARTEC, PRIMAT und BICKENBACH.

Echte Weltneuheit

Die beiden Aktionsbroschüren zu den Wollschläger-Highlights und der Betriebseinrichtung bieten viele Preisreduzierungen von neuen und bewährten Produkten. Eine Weltneuheit beinhaltet die Highlight-Broschüre: Der Akku-Bohrschrauber GSR 18V-EC von BOSCH lädt sich kabellos auf. Die Akkupacks bleiben im Gerät und können während Arbeitsunterbrechungen direkt auf der Lade-Einheit geladen werden. Da kein manuelles Aufladen mehr notwendig ist, sparen Nutzer Zeit und Kosten.

Beide Aktionsbroschüren stehen auf der Wollschläger-Website unter http://www.wollschlaeger.de/index.php/de/produkte/kataloge/aktionsbroschueren als Blätterkataloge oder zum Download bereit.

Presseinformation (doc)
Bildunterschriften (doc)