School Week, Erwachsenen Party, Weihnachtsabend und Silvesterfeier:

Europas größte, mobile Event- und Hüpfburgenhalle in der Messe Dortmund Halle 7

Dortmund, 16. Oktober 2024. In der Weihnachtszeit und über den Jahreswechsel steht Dortmund im Zeichen einer außergewöhnlichen Veranstaltung für die ganze Familie. Vom 14. Dezember bis zum 6. Januar 2025 findet in der Dortmunder Messehalle 7 auf insgesamt 7.200 Quadratmeter unter dem Titel „Event & Bounce“ ein gigantisches Indoor-Event mit über 50 Attraktionen für Jung und Alt statt.

Der Name ist Programm: Bounce steht für Sprungkraft und jede Menge Superlative, allen voran die weltgrößte Dschungel-Hüpflandschaft, die längste indoor Tubing Bahn sowie ein Bungee-Trampolin,ein Hochseilgarten für Kinder und vieles mehr. Auf die Kleinen und Großen wartet eine riesige aufblasbare Abenteuerwelt mit unzähligen Hindernissen, Rutschen und spannenden Kletterelementen. Selbstverständlich können Eltern mit ihren Kindern und deren Freunden auch Kindergeburtstage hier feiern.

Im Zeitraum vom 14. Dezember bis 6. Januar finden jeden Freitag und Samstagabend, sowie am 25.12., Partys für Erwachsene mit DJ und Drinks zum Abtanzen statt.

School Week: Ein besonderes Highlight für Schulen

In der letzten Schulwoche vor den Ferien lädt der Veranstalter Event & Bounce vom 16. bis zum 20. Dezember alle Schulklassen der Region zur exklusiven „School Week“ ein. Schülerinnen und Schüler erwartet zusammen mit ihren Lehrkräften ein großartiges Programm voller Spaß und Action – und das zu besonders günstigen Konditionen: Schulen erhalten 15 Prozent Rabatt auf die Eintrittspreise, für Lehrerinnen und Lehrer als Begleitpersonen ist der Eintritt sogar komplett frei. Ein perfektes Angebot, um das Jahr gemeinsam mit der Klasse in einem besonderen Rahmen ausklingen zu lassen. Tickets für die „School Week“ gibt es unter www.event-bounce.de.

Weihnachtsparty für Erwachsene am 25.12.

Nach den stressigen Vorbereitungen für das Fest der Liebe lädt Event & Bounce alle Erwachsenen auch am ersten Weihnachtstag, dem 25. Dezember, zu einer großen Party mit DJ ein. Ein entspanntes, stimmungsvolles Programm wartet auf alle, die den Weihnachtsabend einmal anders verbringen möchten – mit Spaß, Bewegung und vielen Highlights. Die Veranstalter empfehlen, sich frühzeitig Ihre Tickets zu sichern, um dieses besondere Event nicht zu verpassen.

Silvesterfeier für Familien und Freunde am 31.12.

Das Jahr 2024 gebührend verabschieden: Am 31. Dezember heißt es bei Event & Bounce „Feiern mit der ganzen Familie“. Im Rahmen einer familienfreundlichen Silvesterveranstaltung sind Familien und Freunde eingeladen, das neue Jahr in entspannter Atmosphäre zu begrüßen. Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde – alle sind herzlich eingeladen, um einen unvergesslichen Silvesterabend voller Spaß und Unterhaltung zu verbringen.

Tickets und weitere Informationen

Tickets für das Event-Highlight sind ab sofort online verfügbar. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen, den besonderen Schulangeboten und den genauen Zeiten stehen auf der Website: www.event-bounce.de.

Das bunte Programm wird Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer als auch Familien und Freunde begeistern. Tickets gibt es online unter www.event-bounce.de

Infokasten:

Was?

Größte, mobile Hüpfburg der Welt

Wann?

Vom 14. Dezember 2024 bis 06. Januar 2025

Täglich von 11 bis 18 Uhr / 20:00 – 01:00 Uhr

Wo?

Messe Dortmund, Halle 7

Kontakt für Rückfragen:
Event Bounce PR-Team
E-Mail: info@event-bounce.de
Telefon: +49(0)2431/9868714

Alle Fotos und Grafiken können honorarfrei genutzt werden. Voraussetzung für die redaktionelle Verwendung ist die Nennung der in den Bildunterschriften genannten Quellennachweise. Die Bilder bleiben weiterhin Eigentum des Urhebers.