Pressefach fetra Fechtel Transportgeräte

Pressefächer fetra

fetra erleichtert innerbetriebliche Logistik
Produktkatalog 2015 mit vielen Neuheiten

Borgholzhausen, 15. Januar 2015. Die neuen Kommissionierwagen sind die Top-Neuheit im fetra Produktkatalog 2015. Nach einem multifunktionalen Baukastensystem mit dem bewährten fetra Steck- und Schraubprinzip konzipiert, lassen sie sich verändern, austauschen und ergänzen. Neben weiteren Neuheiten, wie beispielsweise den praktischen Einklink-Rohrschiebebügeln für Palettenfahrgestelle, zeigt der Borgholzhausener Transportgerätehersteller viele bewährte Produkte zur Erleichterung der innerbetrieblichen Logistik.

Auf 152 ansprechend bebilderten Katalogseiten präsentiert fetra über 1.000 Transportgeräte für verschiedene Anwendungen. Alle Produkte gewähren maximalen Komfort und höchste Sicherheit.

Der neue Kommissionierwagen von fetra macht ein fehlerfreies und reibungsloses Abwickeln von Kundenaufträgen möglich. Ergonomie, Stabilität und Wendigkeit sind die herausragenden Eigenschaften der Stahlkonstruktion „Made in Germany“. Die Grundausstattung des fetra Kommissionierwagens lässt sich durch vielfältiges Zubehör wie eine Spurrolle, Schreibtafel und Trittstufen individuell verändern und bietet dem Anwender so größtmögliche Funktionalität.
Ein kräfteschonendes Zubehörteil für seine Palettenfahrgestelle präsentiert fetra mit dem neuen Einklink-Rohrschiebebügel. Ob leer oder beladen, mit der Produktinnovation lassen sich die Transportgeräte bequem verfahren. Eine Veränderung gibt es auch bei der Bereifung der Transportwagen: Ab sofort versieht fetra alle Wagen, die bislang mit Vollgummi-Rädern ausgestattet waren, serienmäßig mit der fetra TPE-Rolle. Damit erfüllt das Unternehmen die Bestimmungen der EU-Verordnung 1272/2013, die 2015 in Kraft tritt. Wie gewohnt gewährt fetra auf nahezu alle in Deutschland hergestellten Produkte eine 10-Jahre-Qualitätsgarantie. Im aktuellen Katalog sind diese Geräte mit dem Siegel „Made in Germany“ gekennzeichnet.

Presseinformation (doc)
Bildunterschriften (doc)