Pressefach Ormazabal

Intelligente Energieverteilung für die Zukunft
Ormazabal lädt zur Hausmesse am Standort Krefeld ein

Krefeld, 07. April 2015. Die Firma Ormazabal veranstaltet am Donnerstag, den 21. Mai 2015 an ihrem Standort in Krefeld eine Fachtagung zum Thema „sichere und intelligente Energieverteilung“. Als eines der führenden Unternehmen im Bereich Mittelspannungsschaltanlagen will Ormazabal seine Aktivitäten steigern, weiter wachsen und die Präsenz am hiesigen Markt verstärken. Bereits 2014 fand in Leipzig eine Regionalmesse statt, an deren Erfolg der Schaltanlagen-Hersteller am deutschen Hauptsitz in Krefeld anschließen möchte. Eingeladen sind deutschsprachige Kunden insbesondere aus der Region West, aber auch aus Nachbarstaaten wie Österreich, der Schweiz oder Luxemburg. Das Programm der Techniktagung umfasst unter anderem Werksführungen durch die Produktionsstätte vor Ort, Fachvorträge und Diskussionsforen. In der Ausstellung präsentiert nicht nur Ormazabal zukunftsweisende Lösungen für die Mittelspannung, auch strategische Partner sind mit innovativen Entwicklungen vertreten.

Presseinformation (doc)
Bildunterschriften (doc)