Pressefach META-Regalbau

Pressefächer META

Lagertechnik im neuen Look
META präsentiert aktuellen Katalog 2016

Arnsberg/Stuttgart, 11. März 2016. Pünktlich zur LogiMAT in Stuttgart erscheint der neue META Bestellkatalog im modernen Design. Die komplett umgestaltete Optik besticht durch ein markantes Seitenlayout und eine intuitive Nutzerführung. Eine bebilderte Timeline wurde aufgrund des runden Jubiläums „120 Jahre META″ eingesetzt. Sie zeigt die lange Tradition der Metallverarbeitung und die Meilensteine in der Geschichte des Arnsberger Regaltechnikspezialisten.

Der neue Bestellkatalog ist 220 Seiten stark. Er beinhaltet bewährte Regaltechnik sowie Produktneuheiten. Speziallösungen für den Kfz- und Sanitärbereich ergänzen das META-Portfolio. Serviceorientiert zeigt sich META mit dem 48 Stunden Lieferprogramm (abgehend) für Fachbodenregale.

Speziell für Kunden

Die intuitive Nutzerführung stand im Fokus der Neugestaltung, wie Marketingleiterin Stefanie Christ erläutert: „Der Katalog ist Nachschlagewerk, Handbuch und Arbeitsmittel unserer Kunden. Durch den ständigen Dialog haben wir viel positives Feedback und auch gute Vorschläge erhalten, die mit eingeflossen sind.″

Neben der gedruckten Ausführung finden Kunden von META den Katalog 2016 auf der Internetseite unter www.meta-online.com. Das Exemplar ist dort als PDF-Download und als Blätterkatalog verfügbar.

Presseinformation (doc)
Bildunterschriften (doc)