Pressefach META-Regalbau

Pressefächer META

Professionell Platz gespart
Fachbodenregale META CLIP lassen sich einfach an Lagerkapazitäten anpassen

Arnsberg, 19. November 2015. In Lagerhallen spielen die flexiblen und robusten Fachbodenregale META CLIP ihre vielen Vorteile aus. Sie sind so konzipiert, dass sie zu zwei- oder dreigeschossigen Fachbodenanlagen ausgebaut werden können. Mit zahlreichem Zubehör bieten die Systeme des Arnsberger Herstellers META zudem maximale Ordnungsmöglichkeiten für unterschiedliches Lagergut. Weiterhin profitieren Kunden von einer individuellen Beratung durch qualifiziertes META-Fachpersonal.

Die Fachbodenregale META CLIP erlangen ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten durch Steckverbindungen. Mit dieser speziellen Montageart lassen sich die Regalsysteme einfach aufbauen. Aufgrund der robusten Konstruktion gewährleisten sie maximale Stabilität. Auch Förderanlagen und Büroräume können in die Konzeption mit einfließen. Weltweit setzen Logistikzentren und Fachhändler auf die META CLIP Fachbodenregalsysteme. Da sich die Systeme den wechselnden Bedürfnissen ohne großen Aufwand anpassen lassen, sparen Kunden Zeit und Kosten.

Alles aus einer Hand

Das Fachpersonal von META berät professionell. Die Mitarbeiter begleiten die Projekte von der Planung bis zum Abschluss und stehen den Kunden auch darüber hinaus bei Fragen zur Verfügung. Daher kommen Konzeption, Lieferung und Montage vom Arnsberger Hersteller aus einer Hand. Auf diese Art und Weise wird ein reibungsloser Ablauf sichergestellt. Besonders die fachgerechten Regalinspektionen und -reparaturen stehen bei META im Fokus des Kundenservices. Für die Sicherheit der Anwender bietet das Unternehmen individuelle Schulungen rund um dieses Thema an.

Fix montiert und zertifiziert

Die Regallösungen META CLIP lassen sich schnell und ohne Werkzeug montieren. Zwei Bausteine, der Rahmen und die Fachböden, bilden das solide Grundgerüst. Daraus entstehen sowohl einzelne Regalzeilen als auch komplexe Anlagen. Damit profitieren Nutzer von höchstmöglicher Flexibilität im Lager. Pro Fachboden können im META CLIP-System Produkte mit bis zu 400 kg gelagert werden. Das Material ist sendzimirverzinkt und somit öl- und laugenbeständig. Dadurch können Kunden auch verschmutzte Artikel problemlos lagern, ohne die Regale zu beschädigen. Auf Wunsch erhalten die Systeme eine Kunststoffbeschichtung in einer individuellen RAL-Farbe. Die Regale sind GS-zertifiziert sowie gütegesichert nach RAL 614/1. Somit geben sie Anwendern größtmögliche Sicherheit. Zusätzlich zur regulären Gewährleistung von zwei Jahren bietet META für seine Fachbodenregale eine fünfjährige Qualitätsgarantie an.

Variables Zubehör

Mit dem umfangreichen Zubehör lassen sich die META CLIP-Regale individuell gestalten: Die durchgehenden Fachteiler ordnen die einzulagernden Produkte in einem Segment. Sie können je nach Bedarf eingesetzt, an einer anderen Stelle platziert oder herausgenommen werden. Durch diese Extra-Aufteilung wird eine effiziente Stückgut-Lagerung ermöglicht. Verschließbare Vorsatztüren sorgen für den Schutz der gelagerten Artikel. Diese individuellen Ausstattungsmöglichkeiten lassen sich je nach Kundenwunsch realisieren.

Presseinformation (doc)
Bildunterschriften (doc)