Bornack Logo

In jeder Höhe perfekt gesichert
BORNACK präsentiert Produktportfolio auf der WindEnergy 2018 in Hamburg

Ilsfeld, 14.09.2018. Vom 25. bis zum 28. September bringt Hamburg bereits zum 3. Mal die Größen der Windindustrie auf der WindEnergy 2018, der Weltleitmesse für On- und Offshore-Energie, zusammen. Rund 1.400 Aussteller aus aller Welt präsentieren hier ihre Produktneuheiten und Projekte. Als einer der führenden Unternehmen in Europa in Sachen Anseilschutz, wartet BORNACK mit interessanten Produkt-Highlights auf.

Gerade Windkraftanlagen sind außerordentlich exponierte Arbeitsplätze. Besondere Situationen wie die Höhenrettung erfordern hier spezielle Kenntnisse und Lösungen. Auf der Basis professioneller, hochwertiger Technologie zum Sichern und Retten in der Höhe aus dem Leistungsbereich FALLSTOP SAFETY sichert BORNACK die optimale Performance für jede Anforderung.

In der Halle 4, in der den Fachbesucher ein riesiges Themensprektrum rund um den Bereich Arbeitssicherheit erwartet, befindet sich auch der einladende Messestand von BORNACK. Auf einer Fläche von ca. 30 m² können die Besucher an Stand 110 eine große Auswahl an bewährten und innovativen Produkten aus dem Gebiet der persönlichen Schutzausrüstung speziell für die Verwendung im Bereich On- und Offshore bestaunen.

BORNACK ist besonders der fachliche aber auch persönliche Austausch mit seinen Besuchern wichtig. Als zuverlässiger Partner für seine Kunden stellt der Experte in Sachen persönliche Schutzausrüstung so sicher, auch in Zukunft mit seinen Produkten die Bedürfnisse der Anwender zu erfüllen.

(1.582 Zeichen)