Neue Eigenmarkenserie und bewährte Dauerbrenner
Delker präsentiert neuen Katalog für Lager- und Betriebseinrichtungen

Essen, 25. Juni 2018. 1.040 Seiten, 20.340 Produkte und 3.680 neue Artikel. Das sind die beeindruckenden Zahlen, mit denen der neue Katalog für Lager- und Betriebseinrichtungen der Friedrich Delker GmbH & Co. KG aufwartet. Der Essener Werkzeuggroßhändler präsentiert in seinem aktuellen Bestellwerk innovative Neuheiten und erprobte Lösungen für den Berufsalltag übersichtlich und im ansprechenden Design.

Die neue Produktübersicht überzeugt vor allem durch die neuen Eigenmarkenartikel der Serie PROMAT, mit denen das Unternehmen seine Erfahrung und Kompetenz in Sachen Lager- und Betriebseinrichtung unter Beweis stellt. Die PROMAT-Reihe bietet durch ihre Funktionalität und ihre gefällige Optik in markantem blau einen echten Mehrwert für Lager und Werkstätten. So bleiben diese dank der modernen Produkte technisch und visuell auf dem neuesten Stand.

Produktsortiment für alle Arbeitsbereiche

Der Katalog weiß aber nicht nur durch die Eigenmarkenserie PROMAT zu punkten.  In neuem Design stellt er das breite Sortiment des Großhandelsunternehmens ausführlich und übersichtlich dar. Von Transportmitteln und Betriebsausstattung über Produkte für die Arbeitssicherheit und das Büro – Delker hat für alle Bereiche der Arbeitswelt hochwertige Artikel auf Lager. Der Kommissionierwagen als Baukastensystem des Transportgeräte-Herstellers fetra oder die individualisierbaren Kunststoff-Werkzeugkoffer, auf die das betriebseigene Logo aufgebracht werden kann, sind nur zwei der vielen Highlights, die Delker in seinem Angebot vertreibt.

Darüber hinaus stellt Delker in dem Katalog moderne Warenausgabesysteme und fünf neue Lieferanten vor. „Mehr als 20.000 Artikel auf 1040 Seiten, über 25 Jahre Erfahrung im Einrichten von Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Vom Engineering bis zur schlüsselfertigen Montage, dies ist unser tägliches Business und das spiegelt unser Katalog auch eindrucksvoll wider,“ resümiert Christian Kretzer, Teamleiter Lager- und Betriebseinrichtungen bei Delker.

Der Katalog kann ab sofort auf der Internetseite des Unternehmens unter www.delker.com/kataloge/ angefordert werden. Alle Produkte können selbstverständlich auch über den Delker-Shop im Internet unter www.delker.shop direkt erworben werden.