Pressefach Delker2022-07-14T16:16:06+02:00

Pressefach Delker

Ihre Ansprechpartnerin bei presigno:
Isabell Reinecke
isabell.reinecke@presigno.de

Hilfgüter für die Ukraine

Seit dem 28.02.2022 unterstützt die Friedrich Delker GmbH & Co. KG aus Essen-Frillendorf Ihren Geschäftsfreund Marcus Melber aus der Ukraine und organisierte einen Hilfstransport mit einem 40-Tonner LKW in seine Heimatstadt Tscherkassy, knapp 160 km südöstlich von Kiew.

Donnerstag, 10. März, 2022|

Azubiaktion Kinder- und Jugendfarm Wuppertal

Zahlreichen Kleintieren bietet die Kinder- und Jugendfarm Wuppertal ein sicheres Zuhause – und jungen Menschen, gleich welcher Herkunft, einen Wohlfühlort, an dem sie spielen und den Umgang mit Tieren lernen können. Als gemeinnütziger Verein ist die Farm auf finanzielle Unterstützung sowie ehrenamtliches Engagement angewiesen. Diesen Wunsch hat die Friedrich Delker GmbH & Co. KG aufgenommen, sich für die Menschen in der Region stark zu machen und damit ein Zeichen für den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu setzen. So hat das traditionsreiche Familienunternehmen ein Gemeinschaftsprojekt auf die Beine gestellt, in dessen Rahmen 13 Auszubildende des Essener Großhändlers für Qualitäts- und Elektrowerkzeuge Spielgeräte und Sitzmöglichkeiten für den Außenbereich des Bauernhofes geplant und umgesetzt haben.

Montag, 29. November, 2021|

Neuer Bereich Bürobedarf

In der Branche ist das Großhandelsunternehmen DELKER als zuverlässiger Partner in Sachen Werkzeug, Arbeitsschutz, Lager- und Betriebseinrichtungen sowie Präzisionstechnik bekannt. Mit dem neu gegründeten Geschäftsbereich Bürobedarf möchte der Essener Traditionsbetrieb seinen Kunden noch mehr Flexibilität und ein Rundum-Sorglos-Paket bieten. Diese profitieren schließlich von einem starken Partner, der sie mit allem versorgt, was sie im Betriebsalltag benötigen – und das alles aus einer Hand.

Dienstag, 9. November, 2021|

Neue Website

DELKER ist als zuverlässiger Partner in Sachen Qualitäts- und Elektrowerkzeuge für sämtliche Branchen aus Handwerk und Industrie bekannt. Sein Produktportfolio sowie alle Dienstleistungen präsentiert das Traditionsunternehmen auch online – im September auf einer neuen Unternehmenswebsite, die mit modernem Look und optimierter Nutzerfreundlichkeit punktet. In wenigen Klicks gelangen Kunden, potenzielle Bewerber und am Unternehmen Interessierte zu den gewünschten Produktinformationen, Services und Dienstleistungen. Mit dem neuen Internetauftritt bietet DELKER seinen Nutzern eine neue User-Experience und macht die Vielseitigkeit des Familienbetriebs sichtbar.

Dienstag, 28. September, 2021|

Neuer Arbeitsschutzkatalog

Umfangreicher denn je ist der neue Arbeitsschutzkatalog aus dem Hause DELKER: Mehr als 600 Seiten fasst die Ausgabe 2022/23, in die erstmals auch Inhalte des NORDWEST PSA-Katalogs einfließen. Rund 2.000 Artikel aus dem Bereich Arbeitsschutz bildet das Großhandelsunternehmen für Qualitäts- und Elektrowerkzeuge im Katalog ab – von Persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz über Waschraum-Ausstattung und Schutzkleidung bis hin zu Lösungen für Haut- oder Gehörschutz. Profis aus Handwerk und Industrie finden darüber hinaus zu Beginn eines jeden Kapitels Wissenswertes über die einzelnen Produktsegmente.

Montag, 30. August, 2021|

Engagement Ruhrpotthelden

Unternehmerische Verantwortung übernehmen, soziale Projekte in der Region fördern – diese Ziele hat sich die Friedrich Delker GmbH & Co. KG auf die Fahne geschrieben. Den Wunsch danach, sich für den guten Zweck zu engagieren, hat der Essener Großhändler für Qualitäts- und Elektrowerkzeuge jetzt mit seiner Leidenschaft für Fußball – insbesondere für den FC Schalke 04 – verbunden. Als Ruhrpotthelden setzen sich Geschäftsführer Georg Delker und seine Söhne Marvin und Robin für benachteiligte Kinder aus dem Ruhrgebiet ein.

Dienstag, 13. Juli, 2021|