Produktvielfalt auf über 600 Seiten
DELKER präsentiert neuen Arbeitsschutzkatalog 2022/2023

Essen, 02.09.2021. Umfangreicher denn je ist der neue Arbeitsschutzkatalog aus dem Hause DELKER: Mehr als 600 Seiten fasst die Ausgabe 2022/23, in die erstmals auch Inhalte des NORDWEST PSA-Katalogs einfließen. Rund 2.000 Artikel aus dem Bereich Arbeitsschutz bildet das Großhandelsunternehmen für Qualitäts- und Elektrowerkzeuge im Katalog ab – von Persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz über Waschraum-Ausstattung und Schutzkleidung bis hin zu Lösungen für Haut- oder Gehörschutz. Profis aus Handwerk und Industrie finden darüber hinaus zu Beginn eines jeden Kapitels Wissenswertes über die einzelnen Produktsegmente.

Moderner Arbeitsschutz ist für die Friedrich Delker GmbH & Co. KG nicht nur ein Instrument zur Vorbeugung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten, sondern vielmehr eine Investition in die Zukunft der Mitarbeiter und des Unternehmens. Um ihn zu gewährleisten, ist eine individuell zugeschnittene Ausstattung mit qualitativ hochwertigen Produkten unerlässlich. Hier ist das Traditionsunternehmen als Systemlieferant für Lösungen unter anderem im Bereich Arbeitsschutz der richtige Partner, der kompetente Beratung, einen umfassenden Service sowie ein breites Angebot an hochwertigen Produkten bietet.

Breiter aufgestellt

Die Neuauflage des Katalogs wartet nicht nur mit Produktinnovationen wie professionellen Trocknungslösungen zur Keim- und Geruchsreduktion, innovativer Kühlkleidung des Herstellers INUTEQ oder Multinormkleidung des Herstellers ELKA auf. Auch das DELKER-Sortiment im Bereich Bildschirmarbeitsplatz- und Korrektionsschutzbrillen der Marke INFIELD sowie die Auswahl an Warn- und Funktionswesten hat das Essener Großhandelsunternehmen breiter aufgestellt. Für eine nutzerfreundliche Handhabung ist der umfangreiche Katalog klar strukturiert nach Produktsegmenten gegliedert sowie mit einem Stichwortverzeichnis versehen. Schnelle Hilfe im Arbeitsalltag leisten die kurzen Nachschlagwerke zu Beginn der Kapitel, die allgemeine Informationen zu den entsprechenden Bereichen sowie aktuelle EN-Normen bereithalten.

Blue Power-Roll-Out

Als praktische Orientierungshilfe beinhaltet der Katalog Produkte starker Marken- und Handelspartner wie INFIELD SAFETY, HASE, SAFETY GLOVES, KÜBLER, ELTEN, BAAK oder HONEYWELL. Außerdem besticht die Neuauflage mit einem Blue Power-Roll-Out: Das Handschuhsortiment der eigenen Premium-Handelsmarke in hoher Industriequalität ist eines der Highlights im neuen Arbeitsschutzkatalog.
Dieser steht auf der DELKER-Website www.delker.com kostenfrei zum Download zur Verfügung und kann dort als Print-Exemplar angefordert werden. Von der Unternehmenswebsite gelangen Kunden mit nur wenigen Klicks in den DELKER-Onlineshop www.delker2business.com, der keine Wünsche im Bereich Arbeitsschutz offenlässt.

Ca. 2.850 Zeichen