AK – Einfach mehr Verteiler. Und Gewinne
Spelsberg mit exklusiver Aktion zur AK Kleinverteilerserie

Schalksmühle, 01.02.2022. Die AK Kleinverteiler von Spelsberg überzeugen nicht nur beim Einsatz in anspruchsvollen Installationen im Gewerbe- und Industrieumfeld dank Flexibilität, einfacher Handhabung und mehr Verteilerraum. Bis weit in den Sommer 2022 hinein bieten sie Käufern bei Neuanschaffung zudem die Chance auf den Gewinn hochwertiger Preise im Rahmen der AK-Tombola.

Seit Jahrzehnten bewähren sich die AK Kleinverteiler von Spelsberg als geeignete Produktlösungen für anwendungsspezifische Installationen in rauen Umgebungen. Heute wissen alle der vielseitigen AK-Varianten vor allem durch ein Plus an Verteilerraum, die einfache Montage sowie Variabilität und Robustheit zu überzeugen. So sorgen ihre breiten Gehäuseausführungen dafür, dass 14 statt der üblichen 12 Teilungseinheiten pro Reihe verbaut werden können. Der AK-Plus verfügt sogar über einen zusätzlichen Anschlussraum mit einer 35-mm-Normschiene, der wahlweise ober- oder unterhalb der Reiheneinbaugeräte genutzt werden kann. Hinzu kommen Funktionalitäten wie verschiedene Befestigungsvarianten, variable Leitungseinführungen, eine höhenverstellbare Normschiene, einem Klappfenster für jede Reihe sowie seitliche M50-Kombistutzen. Über Letztere lassen sich nicht nur mehrere Verteiler miteinander verbinden, sondern auch bis zu vier SCHUKO®-Steckdosen integrieren.

AK gewinnt

Folgerichtig vertrauen Installateure auf die Produktlösung aus dem Hause Spelsberg als erste Wahl für professionelle Verteilungen – und das seit ihrer Markteinführung 1983. Ein Vertrauen, das Spelsberg aktuell mit einer exklusiven Aktion belohnt: Bis zum 31.08.2022 gilt jeder teilnahmeberichtigte und bei Spelsberg online mit Beleg eingereichte Kleinverteiler aus der AK-Air-Serie als Gewinnspiel-Los. Registrierten meinspelsberg-Nutzern, die ihren Lieferschein oder ihre Rechnung über einen AK auf der Website hinterlegen, winken nach Ende des Aktionszeitraums hochwertige Preise namhafter Marken wie BOSCH, WIHA oder MAKITA.

Alle Informationen zur AK-Tombola sowie die entsprechenden Teilnahmebedingungen finden Interessierte unter https://www.spelsberg.de/ak-tombola.

Alle Fotos und Grafiken können honorarfrei genutzt werden. Bei Verwendung der Bilder erklären Sie sich damit einverstanden, die Günther Spelsberg GmbH + Co. KG als Urheber zu nennen. Die Bilder bleiben weiterhin Eigentum der Günther Spelsberg GmbH + Co. KG.