Essmann Kingspan Logo

Auszeichnung mit ARCHITECTS’ DARLING AWARD 2019

Bad Salzuflen, 13.02.2020. Mit welchen Herstellern und Produkten arbeiten Deutschlands Architekten besonders gerne? Antworten auf diese Frage gibt jedes Jahr der ARCHITECTS’ DARLING AWARD von Heinze. 2019 fand sich Kingspan Light + Air │ESSMANN unter den besten in der Kategorie Dachbelichtung/Tageslichtsysteme und bekam die begehrte Auszeichnung in Bronze verliehen. Bewertet wurden die Produkte nach den Kriterien Auswahl, Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität, Innovation und Design/Optik. Besonders mit seinem breit gefächerten Angebot an Lichtkuppeln und Lichtbändern, die ein Höchstmaß an Konfigurierbarkeit, Flexibilität und Sicherheit bieten, konnte Kingspan Light + Air │ESSMANN überzeugen.

„Mit der Teilnahme von über 2.000 Architekten ist der ARCHITECTS’ DARLING AWARD die größte deutsche Branchenbefragung“, weiß Ulrich Brüning, Vertriebsleiter bei Kingspan Light + Air | ESSMANN. „Die Konkurrenz ist groß. Umso stolzer sind wir, dass wir zu den ausgezeichneten Herstellern gehören. Gleichzeitig hat uns die Teilnahme wichtige Impulse dafür gegeben, in welchen Bereichen wir noch besser werden können.“
Bereits 2015 wurde Kingspan Light + Air │ESSMANN in der Kategorie Dachbelichtung/Tageslichtsysteme mit einem ARCHITECTS’ DARLING AWARD bedacht.

Ca. 1.350 Zeichen (mit Leerzeichen)

DOWNLOADS

Alle Dateien (zip)
Presseinformation (PDF)
Bildunterschriften (PDF)