Auf dem Markt und dem Platz immer am Ball
DELKER beim 54. BME-Symposium in Potsdam

Essen, 30.10.2019. Innovativ. Individuell. International. So präsentiert sich die Friedrich Delker GmbH & Co KG im Jahr 2019 auf dem Markt der Qualitäts- und Elektrowerkzeughändler. Um seinen Status als wichtigen Player mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service auch künftig gerecht zu werden, stellt sich DELKER den Herausforderungen der Zukunft und informiert sich stets über die neuesten Entwicklungen am Markt. Aus diesem Grund ist das Traditionsunternehmen aus Essen auch in diesem Jahr wieder beim BME-Symposium Einkauf und Logistik in Potsdam dabei, um sich mit anderen Akteuren der Branche auszutauschen und die Trends von morgen zu diskutieren.

Vom 13. bis 15. November lädt das BME-Symposium im Foyer Potsdam Unternehmen aus der Handels- und Logistikbranche zum großen Klassentreffen. Im Fokus steht in diesem Jahr das Thema des Pacesettings, das in der schnelllebigen Welt des Einkaufs und der Logistik immer wichtiger wird. Der offizielle Sponsor des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 bringt dabei sein umfassendes Know-how aus 50 Jahren Unternehmensgeschichte ein, die erst im vergangenen Mai mit einem großen Jubiläumsevent in der VELTINS-Arena auf Schalke gefeiert wurde. Außerdem konnte sich DELKER erst kürzlich über den Gewinn eines siebten und internationalen Handelspartners freuen, den der Familienbetrieb in dem portugiesischen Unternehmen FGM gefunden hat. Die Entwicklung und der Vertrieb der Eigenmarkenserie „Blue Power“ spricht ebenso für den Erfolg und die Expertise des Großhandelsunternehmens wie die Zufriedenheit der Kunden, die von dem erstklassigen Service und der kompetenten Beratung von DELKER profitieren.

Mit diesen Benefits und jeder Menge Wissensdurst sowie Innovationsgeist besucht DELKER das BME-Symposium und steht den Besuchern am Stand B01 für Fragen und Gespräche zur Verfügung. „Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit anderen Akteuren aus unserer Branche und hoffen, mit unserem weitreichenden Know-how und der jahrelangen Erfahrungen einen Beitrag zu den Diskussionen und dem Informationsfluss beim BME-Symposium beitragen zu können. Gleichzeitig wollen wir unsere eigenen Prozesse noch smarter und effizienter machen und wünschen uns, auf dem Symposium die richtigen Anstöße dafür zu finden“, fasst Geschäftsführer Georg Delker seine Erwartungen an die Veranstaltung zusammen.

Weitere Informationen zum Unternehmen und die Highlights vom Jubiläumsevent auf Schalke im Video gibt es unter https://www.delker.com/ und unter https://www.delker.com/unternehmen/firmenjubilaeum-rueckblick/.