Bestens vorbereitet in die Zukunft
Delker bietet spannende Perspektiven für Auszubildende

Essen, 21. September 2018. Kompetente Beratung und ein breites Produktangebot: Dafür steht der Werkzeuggroßhändler Delker aus dem Ruhrgebiet. Damit die Kunden auch in Zukunft von dem umfassenden Service des Großhandelsunternehmens profitieren können, sucht die Friedrich Delker GmbH & Co. KG im nächsten Jahr wieder motivierte Auszubildende.

Das Familienunternehmen sucht für das Jahr 2019 Auszubildende im kaufmännischen und gewerblichen Bereich. Darunter fallen die Berufe Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Kauffrau/-mann für E-Commerce und Fachkraft für Lagerlogistik. Von Produktschulungen und Kundenberatung über organisatorische Tätigkeiten und die Koordination eines reibungslosen Warenflusses – je nach Schwerpunkt und Wahl des Berufszweigs – werden die angehenden Mitarbeiter kompetent und umfassend in ihrem speziellen Gebiet gelehrt und gefördert.

Das Unternehmen ist geprägt durch seine flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege. Auszubildende profitieren bei Delker von guten Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie der modernen und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Die positive und konstruktive Zusammenarbeit sowie der regelmäßige Austausch im Betrieb sorgen für eine positive Gruppendynamik und eine langfristige Mitarbeiterbindung. Firmenfeste und Teamaktionen wie Azubifahrten stärken das Miteinander der Angestellten. Flexible Arbeitszeiten erlauben eine optimale Balance zwischen Beruf und Freizeit. Außerdem liegt dem Unternehmen die Gesundheit seiner Mitarbeiter am Herzen, die durch regelmäßig stattfindende Gesundheitstage und Vorsorgeuntersuchungen sichergestellt wird.

Auf der Homepage der Firma unter www.delker.com/karriere2 können sich angehende Auszubildende bei Delker über freie Stellen informieren. Über die Chat-Funktion haben Interessenten die Möglichkeit sich direkt mit Mitarbeitern verbinden zu lassen.

Damit schnürt Delker für seine zukünftigen Auszubildenden ein überzeugendes Gesamtpaket, das neuen Nachwuchskräften viele Vorteile und Perspektiven für ihre Zukunft bietet.