Pressefach Simplex

Simplex und Meibes gemeinsam auf der GetNord
Messestand lockt mit Produkten zum Anfassen

Argenbühl, 29. September 2016. Wenn die Hamburger Fachmesse GetNord ruft, ist Simplex nicht weit: Bereits zum dritten Mal präsentiert der Experte für Anschlussarmaturen und Heizungssysteme sein Produktportfolio zum Anfassen – in diesem Jahr gemeinsam mit der Schwesterfirma Meibes System-Technik GmbH. Vom 17. bis 19. November nutzen beide Unternehmen die 70 m2 große Fläche ihres Standes, um den Fachbesuchern eine breite Palette ihrer bewährten Produkte zu zeigen. Dazu gehört z.B. der Simplex Schwarzrohradapter PLUS: Dank DVGW-Zertifizierung kann er ab sofort sowohl in Heizungs- als auch in Trinkwasseranlagen eingesetzt werden. Damit stellt Simplex die neue Generation seiner intelligenten Problemlöser vor – eine komfortable 2-in-1-Lösung, von der Anwender und Nutzer gleichermaßen profitieren. Meibes hat mit LogoCool ein innovatives System im Messegepäck, das für wasserbasierende Kühlsysteme in Leistungsbereichen von 1 kW bis 16 kW anwendbar ist. Die innovative, kompakte Wohnungsübergabestation ermöglicht die Übertragung von Kühlenergie in Wohnungen, Appartements und öffentlichen Gebäuden.

Halle B6, Stand 240

(ca. 1.100  Zeichen)