Alle Infos auf einen Klick
Simplex launcht Landingpage für Secos

Argenbühl, 15. Oktober 2020. Wodurch unterscheiden sich die keramischen Scheibenventile des Secos von herkömmlichen, federbelasteten Hubventilen? Wie kann ich das Regelsystem mit App-Verknüpfung und Flamconnect nutzen? Ist die Investition förderfähig und wann amortisiert sie sich? Antworten auf diese und weitere Fragen rund um das neue Simplex Energy Control System – kurz Secos – gibt eine neue Landingpage, die das Unternehmen aus dem Allgäu nun gelauncht hat. Unter https://simplex-armaturen.de/de/pageid/landingpage-secos finden Interessierte die wichtigsten Produkteigenschaften und -vorteile im Überblick. Schließlich ist auf der Secos-Landingpage auch der Produktfilm eingebettet, und sowohl die Produktbroschüre als auch die technische Broschüre stehen dort kostenfrei zum Download bereit. Zudem gibt es eine Kontaktmöglichkeit für alle, die weitere Informationen anfragen möchten oder eine persönliche Beratung suchen.

Mit Secos bietet Simplex ein innovatives Regelsystem für die Flächentemperierung, bei dem gleichzeitig und dauerhaft der Volumenstrom sowie die Temperatur digital erfasst und optimal abgeglichen werden. Dabei entsteht ein Energie-Einsparpotenzial von bis zu 25 Prozent im Vergleich zu marktüblichen Standardlösungen.