Weber Tec Escare Logo

Erstklassiger Service vor Ort und im Netz
Weber Tec präsentiert sich mit neuer Website

Hamburg, 11.03.2020. Stillstand bedeutet Rückschritt. Diesen Grundsatz, mit dem Weber Tec seit 15 Jahren Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum zufriedenstellt, hat das Hamburger Familienunternehmen nun auch für seine Website gelten lassen und dieser mit einer grundlegenden Überarbeitung neues Leben eingehaucht. Im ansprechenden Design zeigen die Experten auf dem Gebiet der Fahrtreppenstufenreparatur nun ihre Dienstleistungen für die Mobilität an Flughäfen, an Bahnhöfen und in Kaufhäusern. Damit beweisen sie, dass ihre hohen Qualitätsansprüche auch in Sachen Kundeninformation gelten.

Benutzerfreundlich, übersichtlich, informativ – so präsentiert sich die neue Website von Weber Tec unter www.webertec-escalator.com. Sie zeigt allen potenziellen Kunden und Partnern auf einen Blick alles, was sie über den umfassenden und zuverlässigen Service von Weber Tec wissen müssen. Umfangreiche Vorher- und Nachher-Bebilderungen geben darüber hinaus einen Einblick in die Arbeit des Hamburger Unternehmens. Egal ob Informationen über das innovative EsCare-Verfahren, das Unternehmensprofil oder Einsicht in die Gutachten, die Weber Tec mit EsCare erfüllt: Der Nutzer findet alle interessanten Fakten zum Betrieb und seinen Arbeitsmethoden schnell und einfach – und das auf Deutsch und Englisch.

Service mit Mehrwert

Außerdem beantworten die Experten auf ihrer Website häufig gestellte Fragen zur Reparatur von Fahrtreppenstufen mit ihrem einzigartigen EsCare-Verfahren in einem eigenen FAQ-Bereich. Zudem informieren sie Interessenten über die Möglichkeit und Vorteile einer Partnerschaft, sodass auch externe Firmen von den innovativen Methoden von Weber Tec profitieren können.

So bietet Weber Tec seinen Kunden jetzt nicht mehr nur einen erstklassigen Service vor Ort, sondern auch im Internet.

Ca. 2.241 Zeichen