Einer für alles
Flamco Meibes präsentiert gemeinsamen Katalog für DACH

Mettmann, 11.03.2020. Zwei Unternehmen wachsen Schritt für Schritt zusammen: Bereits seit vergangenem Jahr tritt Flamco Meibes als Einheit auf, jetzt gibt es zum ersten Mal auch einen gemeinsamen technischen Katalog für die DACH-Region, der das gesamte Produktspektrum von der Wärmequelle bis zur -abgabe kombiniert abbildet. Auf diese Weise bekommen die Kunden einen besseren Überblick über die aufeinander abgestimmten Systemlösungen und finden nun noch schneller, wonach sie suchen.

Neben dem kompletten Sortiment der Flamco-Druckausdehnungsgefäße, -Speicher und -Abscheider umfasst der neue Katalog die Meibes-Lösungen für den Bereich Energieverteilung, darunter die Pumpengruppen und Verteiler sowie die Übergabe- und Frischwasserstationen der Produktlinie LogoTherm. Auch alle Neuheiten wie beispielsweise das Druckausdehnungsgefäß Flexcon Premium, die effizienten Luft- und Schmutzabscheider Flamco XStream sowie die elektronische Übergabestation LogoMatic G2 wurden selbstverständlich aufgenommen.

Die ganze Markenvielfalt auf einen Blick

Zu diesen Produkten gesellt sich umfangreiches Heizkörperzubehör, darunter eine Vielzahl an Thermostatköpfen, die eine ganze Reihe an verschiedenen Einsatzbereichen bedienen. Ergänzt wird das Sortiment zudem um die Ausgleichs- und Regelventile der Hausmarke NexusValve, die Messtechnik und Sensorik von Rossweiner sowie die Rohre und Rohrhalterungen der Marke FlamcoFix. Damit stellt sich Flamco Meibes einmal mehr als kompetenter Partner auf, wenn ein Gesamtsystem mit perfekt aufeinander abgestimmten Lösungen gefragt ist.

Der neue technische Katalog von Flamco Meibes steht auf der Website der Flamco Group und auf Oxomi kostenfrei zum Download zur Verfügung.

DOWNLOADS

Alle Dateien (zip)
Presseinformation (PDF)
Bildunterschriften (PDF)