Zambelli Logo

Langjährige Expertise
Neuer Anwendungstechniker für Zambelli Dachentwässerung in Norddeutschland

Haus im Wald, 12.04.2024 – Fachliche Beratungs- und Lösungskompetenz haben für Zambelli oberste Priorität. Das Unternehmen setzt dabei auf eine kompetente Kundenbetreuung mit einer bundesweit tätigen Vertriebsorganisation. So freut sich der Hersteller aus Bayern, Georgios Georgodimos als neuen Anwendungstechniker für seine Dachentwässerungssparte für Norddeutschland begrüßen zu dürfen. Mit über 20 Jahren Erfahrung als Dachdeckermeister und einem breiten Fachwissen in der Planung und der Umsetzung von Projekten, wird Herr Georgodimos eine wertvolle Bereicherung für die Handwerksnähe des Unternehmens sein.

Mit der Positionsbesetzung etabliert Zambelli einen weiteren Meilenstein, um ein stabiles Wachstum zu erreichen und eine landesweit umfassende Marktpräsenz zu erlangen. Georgios Georgodimos wird in seiner neuen Rolle eng mit Kunden arbeiten, um individuelle Lösungen für ihre Dachentwässerungsanforderungen zu entwickeln. Seine praktische Herangehensweise und sein Teamgeist tragen dazu bei, dass Kunden die bestmögliche Unterstützung erhalten. „Es ist eine spannende Gelegenheit, Teil eines führenden Unternehmens in der Dachentwässerungsbranche zu sein“, sagte Georgodimos. „Ich freue mich darauf, mit unseren Kunden in Norddeutschland zusammenzuarbeiten und ihnen dabei zu helfen, ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.“
„Sein umfassendes Verständnis für Produkte und Anwendungen im Bereich der Dachentwässerung sowie seine Leidenschaft für innovative Lösungen und erstklassigen Service machen Georgios Georgodimos zur idealen Wahl für diese Position”, so Johannes Ranzinger, Geschäftsführer der Zambelli Fertigungs GmbH & Co. KG. „Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit.”

ca. 2.000 Zeichen

Alle Fotos und Grafiken können honorarfrei genutzt werden. Bei Verwendung der Bilder erklären Sie sich damit einverstanden, die Zambelli Holding GmbH & Co. KG als Urheber zu nennen.
Die Bilder bleiben weiterhin Eigentum der Zambelli Holding GmbH & Co. KG.