Technisch und ergonomisch bestens ausgestattet
DELKER präsentiert neuen Katalog für Lager- und Betriebseinrichtungen

Essen, 28.05.2020. Bessere Ausrüstung = effizientere Arbeit. Diese Gleichung erweist sich in der modernen Arbeitswelt mit immer schnelleren und kürzeren Prozessen als wahrer denn je. Um den hohen Ansprüchen an Effizienz, Tempo aber vor allem auch Ergonomie am Arbeitsplatz gerecht zu werden, ist die richtige Einrichtung unerlässlich. Diese finden Betriebe im neuen Katalog für Lager- und Betriebseinrichtungen 2020/2021 des Essener Werkzeuggroßhändlers DELKER. Egal ob Büro, Lager oder Werkstatt – der Katalog bietet für jeden Arbeitsplatz die optimale Ausstattung.

Hochwertige Produkte in einem hochwertigen Katalog. Diese Beschreibung fasst den neuen Katalog für Lager- und Betriebseinrichtungen aus dem Hause DELKER bestens zusammen. Das Traditionsunternehmen aus dem Ruhrgebiet präsentiert auf 1.072 Seiten und in 11 Kapiteln insgesamt 21.000 Artikel aus seinem Sortiment für die Einrichtung und Ausstattung von Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben bis hin zu Unternehmen in der Großindustrie. Mit dabei sind die bekannten Segmente aus dem Portfolio des Werkzeugexperten, wie Transportgeräte, Umwelttechnik und Steiggeräte sowie die gefragten und vielseitigen Büroausstattungen. Aufgrund der Produktvielfalt und der hohen Artikelanzahl wurde diesmal für den stark wachsenden Bereich der Regaltechnik außerdem ein eigenes Kapitel kreiert. Der Katalog erscheint erstmals mit qualitätsvollem Hardcover und setzt auf seinen Vorschaltseiten Schwerpunkte für die relevanten Fokusthemen Warenausgabesysteme, Planungs- und Engineerings-Leistungen sowie die Digitale Vernetzung der Arbeitsprozesse mithilfe der Services von DELKER.

Highlights und Neuheiten für moderne Arbeitsplätze

Der Katalog des offiziellen Sponsors des FC Schalke 04 hält neben bekannten Favoriten und nützlichen Alltagshelfern auch zahlreiche Produktneuheiten- und Highlights bereit. Zu den Premieren zählen hierbei unter anderem Transportkarren mit pannensicherer PU-Bereifung, der Arbeitsdrehstuhl AirFlow für optimale Mikro-Luftzirkulation und Klimakomfort, der Schwitzen vorbeugt, sowie der Konferenztisch mit elektrischer Höhenverstellung für mehr Ergonomie und damit Gesundheit am Schreibtisch. Darüber hinaus erweitern ein Arbeitsgerüst mit komfortablen Treppenaufstiegen und der mobile Säulenschwenkkran MOBILUS für den sicheren Transport schwerer Güter das Sortiment des Händlers.

Zu den überzeugendsten Artikeln zählen derweil die besonders vielseitigen sowie funktionalen Sicherheitsschränke zum Aufladen und/oder zur Lagerung von Lithium-Ionen-Batterien. Neue ergonomische Transportwagen, Treppensteiger und Hubwagen mit elektrischem Fahrantrieb unterstützen die Prozesse beim Warenverkehr und entlasten den Anwender merklich in seinem Arbeitsalltag. Die leistungsstarken Pumpen mit Akkubetrieb inklusive Lithium-Ionen-Technik und einer Förderleistung von bis zu 2.500 Liter mit einer Akkuladung stellen ein weiteres Fokusprodukt aus dem Katalog dar.

Zuverlässige Warenversorgung und erstklassiger Service

Neben der breiten Auswahl wartet DELKER selbstverständlich auch weiterhin mit seiner kompetenten Beratung und seinen zuverlässigen Dienstleistungen auf. So übernimmt der Händler die Planung und das Engineering für seine Kunden und vermittelt deutschlandweit Montagepartner für die korrekte und fachmännische Installation seiner Produkte. Zudem stellt der Familienbetrieb auch einen Prüfservice bereit und sorgt mit seinem Angebot für eine Warenversorgung rund um die Uhr.

Der Katalog und kann unter www.delker.com, telefonisch unter +49(0)201-8912-0 und per Mail unter info@delker.com sowie über den Außendienst kostenfrei angefordert werden. Er ist außerdem praktisch und digital als PDF-Datei erhältlich.

Ca. 3.850 Zeichen