Pressefach Ormazabal

Ormazabal stellt Plug & Play Lösung für intelligente Ortsnetzstation auf der efa 2015 vor

Krefeld/Leipzig, 28. August 2015. Clevere Energieverteilung zeigt Ormazabal auf der efa vom 28. bis 30. Oktober 2015 in Leipzig in Halle 5, Stand G42. Der Hersteller macht auf seiner Präsentationsfläche eine zukunftsweisende Variante der Mittelspannungsschaltanlage ga erlebbar: Auf der Fachmesse für Gebäude- und Elektrotechnik stellt Ormazabal eine Lösung für intelligente Ortsnetzstationen mit Fernwirktechnik vor.

Als Informations- und Kommunikationsplattform greift die efa relevante Themen und wichtige Neuerungen der Elektrobranche auf. Zur nachhaltigen Energieverteilung bietet Ormazabal innovative Lösungen an, unter anderem für eine intelligente Ortsnetzstation mit Fernwirktechnik. Die Schaltanlage wird auf Kundenwunsch vorab parametriert, so dass sich die Zeit für die Inbetriebnahme vor Ort deutlich verkürzt. Genau an die Anforderungen der Nutzer angepasst, sorgt das System für eine einfache Steuerung und Überwachung von räumlich entfernten Stationen. Das Unternehmen präsentiert den Messebesuchern die Plug & Play Entwicklung in der Anwendung.

Ormazabal auf der efa, Halle 5, Stand G42

Presseinformation (doc)