Weber Tec Escare Logo

Weniger Stillstand – mehr Innovation
Weber Tec auf der Interlift 2019

Hamburg, 30.09.2019. Die Interlift gilt weltweit als Leitmesse für die Branche der Aufzugtechnik und alle mit ihr verwandten Sparten. Alle zwei Jahre finden sich auf dem Gelände der Messe Augsburg die wichtigsten Unternehmen und Speaker aus dem Bereich der Aufzüge und Fahrtreppen zusammen, um sich über die neuesten Entwicklungen auf dem Markt auszutauschen. Auch in diesem Jahr öffnet die Interlift wieder ihre Türen und lädt das Fachpublikum vom 15. bis 18. Oktober zum großen Klassentreffen der Liftbranche ein. Zum dritten Mal ist auch das Hamburger Unternehmen Weber Tec dabei.

Der Familienbetrieb wird auf der Interlift 2019 in Augsburg mit einem eigenen Stand vertreten sein, an dem die Messebesucher die innovativen Reparaturmethoden des Unternehmens mit dem eigenentwickelten Verfahren „EsCare“ entdecken können. Mit „EsCare“ lassen sich die Stege auf Fahrtreppenstufen und Fahrsteigpaletten schnell und unkompliziert vor Ort reparieren – ganz ohne aufwändigen Aus- bzw. Einbau oder lange Stillstandzeiten. In Halle 4 am Messestand 4009 präsentiert Weber Tec dem Publikum diese innovative Reparaturtechnik und beantwortet Fragen rund um die Vorteile, die sich für ihre Kunden durch die Instandsetzung mit „EsCare“ ergeben, wie beispielsweise die enorme Zeit- und Kostenersparnis. Zudem informiert Weber Tec die Besucher über sein weiteres Dienstleistungsspektrum und die Möglichkeit der Partnerschaft inklusive der Nutzung von „EsCare“ durch Partnerbetriebe des Unternehmens. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr auf der Interlift wieder mit zahlreichen Kollegen zusammenzukommen. Der Austausch mit anderen Akteuren aus unserer Branche dient nicht nur dem persönlichen Kontakt, sondern ermöglicht auch neue Potenziale für unsere Arbeit“, fasst Prokurist Mike Weber seine Erwartungen an die Messe zusammen. So bringt Weber Tec mit seinen innovativen Techniken und umfassenden Dienstleistungen Bewegung auf die Interlift 2019, ganz getreu dem Firmenmotto „Stillstand bedeutet Rückschritt“.

Ca. 2.030 Zeichen