Qualität und starke Angebote auf 2035 Seiten
Delker veröffentlicht neuen Werkzeugkatalog

Essen, 23.08.2018. Egal ob Aufträge in der Werkstatt, Arbeiten auf der Baustelle oder das Großprojekt in der Firma: Kein (Auf)Bauprojekt kommt ohne das richtige Werkzeug aus. Damit jeder Kunde für seinen Plan die richtigen Tools findet, bietet die Friedrich Delker GmbH & Co. KG seit jeher ein breites Sortiment an Werkzeugen für verschiedenste Aufgaben und Vorhaben an. Mit dem neuen Werkzeugkatalog 2019/2020 präsentiert Delker nun eine Produktübersicht, die mit starken Marken und beeindruckenden Zahlen überzeugt.

In dem Katalog finden sich 34.500 Artikel aus Delkers breitem Produktportfolio. Der Systemlieferant zeigt in der Produktübersicht sein umfangreiches Sortiment, das Tools aus den verschiedensten Kategorien wie Zerspanung, Spann- und Messtechnik, Handwerkzeuge, Bau- und Gartengeräte, Schweißtechnikoder auch Elektro- und Druckwerkzeuge beinhaltet. Die beeindruckende Warenanzahl beinhaltet allein 12.500 Neuheiten, die den Katalog in seiner Bandbreite bereichern.

Die Produktübersicht überzeugt dabei nicht nur mit ihrem großen Umfang, sondern auch durch die hochwertigen Artikel vieler namhafter Hersteller. Über 250 von ihnen sind in dem Katalog vertreten, unter ihnen Qualitätsgaranten wie z. B. Bosch, Metabo, Wiha oder Gedore. Darüber hinaus sind in der neuen Ausgabe außerdem neue Produktsortimente von Fischer, Facom, Milwaukee, DeWalt und Flott vertreten.

Die qualitätsvollen Artikel der Delker Eigenmarkenserie runden das Angebot mit ihrer Vielfalt und einem starken Preisleistungsverhältnis ab. Unter der Eigenmarke präsentiert Delker in dem Katalog unter anderem Wendeschneidplatten, Trennscheiben, Messwerkzeuge, Schraubendreher sowie Artikel aus den Bereichen Arbeitsschutz und Lager- und Betriebseinrichtung.

Der neue Werkzeugkatalog von Delker ist ab sofort erhältlich und kann im Internet unter http://www.delker.com/kataloge/ angefordert werden.