Aktionsbroschüre zur Fußball-Weltmeisterschaft
Delker präsentiert PUMA WORK WEAR

Essen, 11. Juni 2018. Schon bald dreht sich für Fans auf der ganzen Welt wieder alles um das runde Leder. Die Fußball-Weltmeisterschaft steht in den Startlöchern. Damit nicht nur die Fußballbegeisterten im Land von dem Event profitieren, hat die Friedrich Delker GmbH & Co. KG vorgesorgt. Mit einer Aktionsbroschüre zur WM stellt der Essener Werkzeughändler überzeugende Produkte und innovative Angebote vor.

Die WM-Aktionsbroschüre präsentiert übersichtlich und auf einen Blick sensationelle Neuheiten und Produkt-Highlights aus dem Lager des Großhandelsunternehmens für Qualitäts- und Elektrowerkzeuge. Mit dabei ist unter anderem die innovative Kollektion der PUMA WORK WEAR, die neben hervorragendem Tragekomfort bei der Arbeit auch mit ihrer ansprechenden Optik überzeugt. Auch der weltweit einzigartige erste E-Schraubendreher der Firma Wiha ist in der Broschüre zu finden. Mit ihm lassen sich Schrauben mühelos elektronisch festziehen, das letzte manuelle und gefühlvolle Justieren wird dem Anwender aber selbst überlassen. Die Aktionsbroschüre kann auf der Internetseite des Unternehmens unter www.delker.shop gefunden werden.