Flamco startet Gewinnaktion
Mit Simplex KFE-Kugelhähnen zu attraktiven Preisen

Velbert, 20.09.2024. Flamco bringt jetzt zusätzliche Spannung auf den Markt: Denn mit der neuen Gewinnaktion haben Käufer der Simplex KFE-Kugelhähne die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen. Bis zum 31. Januar 2025 enthalten die Verpackungen von KFE-Kugelhähnen im Handel einen QR-Code. Zu den Gewinnen gehören ein neues Smartphone sowie digitale Geschenkkarten. Dabei ist eine mehrfache Teilnahme am Gewinnspiel möglich.

Die Simplex KFE-Hähne sind nicht nur für ihre lange Funktionstüchtigkeit bekannt, sondern überzeugen auch mit maximaler Flexibilität beim Einbau. Neben diesen technischen Vorteilen profitieren die Kunden jetzt beim Kauf des Produkts auch von einem Gewinnspiel. Denn in den Verpackungen der Simplex KFE-Hähne befindet sich ein QR-Code, der zur Aktion berechtigt. „Die Teilnahme ist sehr simpel: QR-Code scannen, persönlichen Gewinncode eingeben und mit etwas Glück einen der begehrten Preise gewinnen“, erklärt Christian Kruse, Geschäftsführer Vertrieb für die Flamco GmbH in Deutschland. Zu den Preisen zählen ein iPhone 15 sowie 500 digitale Geschenkkarten im Wert von je 20 Euro. Käufer ohne Smartphone finden ihren individuellen Code unter der ersten Schicht des Aufklebers.

Einfaches Verfahren

Nach der Registrierung mit dem einmaligen Code erfährt der Teilnehmende umgehend, ob die Zahlenkombination mit einem Preis verbunden ist. Dabei werden die digitalen Geschenkkarten innerhalb von 48 Stunden per E-Mail verschickt. Das iPhone 15 wird persönlich von einem Vertreter der Aalberts hydronic flow control überreicht. Mehrere Käufe der Simplex KFE-Kugelhähne erhöhen die Gewinnchance: Denn jede Verpackung enthält einen neuen persönlichen Code, der eine Teilnahme an der Aktion ermöglicht.

Mehr Informationen zum Gewinnspiel und zur Eingabe des Codes erhalten Interessierte hier: https://flamco.aalberts-hfc.com/de/pageid/landingpage-kfe-scanandwin?utm_campaign=kfe-scanandwin&utm_source=ad&utm_medium=link

Alle Fotos und Grafiken können honorarfrei genutzt werden. Bei Verwendung der Bilder erklären Sie sich damit einverstanden, die Flamco GmbH als Urheber zu nennen.
Die Bilder bleiben weiterhin Eigentum der Flamco GmbH.