Pressefach Lindab2022-07-14T15:37:58+02:00

Pressefach Lindab

Ihre Ansprechpartnerin bei presigno:
Lisa Krawczyk
lisa.krawczyk@presigno.de

Lindab Logo

Matte Dachrinnen

Ob bei der Wand- und Bodengestaltung oder für Wohnaccessoires – matte Oberflächen liegen aktuell im Trend. Dieser greift nun von der Inneneinrichtung auch auf die Gebäudehülle über: Lindab bietet seine Stahldachrinnen und -fallrohre nun auch mit Beschichtung in drei matten Finishes an.

Mittwoch, 14. September, 2022|

Neue Website

Aufgeräumter, moderner und informativer denn je – so präsentiert sich der Webauftritt von Lindab nach dem Relaunch. Auf https://www.lindab.de/ stehen die Bedürfnisse der Nutzer im Mittelpunkt: Ob praktische Produktinfos, Anwendungsbeispiele oder hilfreiche Planungstools – alles ist stets nur einen Klick entfernt, sowohl am Desktop als auch mobil.

Montag, 13. Juni, 2022|

Fossilfreier Stahl und größeres Produktsegment aus Schweden

Lindab und SSAB bauen ihre Kooperation aus und arbeiten gemeinsam an der Einführung von fossilfreiem Stahl bei Lindab. Dieser wird ab 2026 von SSAB geliefert und auch in den Baukomponenten von Lindab verwendet werden. Bereits jetzt steht dem deutschen Markt ein erweitertes Produktprogramm im Segment Profil zur Auswahl, das, anstatt wie bislang üblich aus Dänemark, von Schweden aus geliefert wird.

Donnerstag, 3. Februar, 2022|

Klick-Dach für die Wand

Eine lange Lebensdauer, minimaler Wartungsaufwand und viele Gestaltungsmöglichkeiten – es gibt zahlreiche Gründe, sich für ein Lindab Klick-Dach zu entscheiden. Aber die Stahlprofile können mehr als nur ein Bedachungsmaterial sein, wie ein neues Projekt im Wohnquartier Posttorvet in der dänischen Stadt Aabybro eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Dienstag, 2. November, 2021|