Pressefach Triflex

„Hält das Dach dicht, bis die Kleinen groß sind“
Triflex startet neue Herbst-Kampagne zur Dachabdichtung

Minden, 29. September 2016. Das perfekte Zuhause bietet größtmögliche Sicherheit und allumfassenden Schutz – auch vor Nässe. Denn diese soll dauerhaft draußen bleiben, am besten über mehrere Generationen. Unter dem Motto „Triflex hält das Dach dicht, bis die Kleinen groß sind“ startet der Flüssigkunststoffspezialist in diesem Herbst seine Marketing-Kampagne zur langfristigen Abdichtung. Als bewährter Partner des Fachhandwerks unterstützt Triflex Verarbeiter mit Lösungen, die keine Feuchtigkeit in Flachdächer eindringen lassen.

„Nässe? Kommt mir nicht ins Haus!“ So lautet die richtige Einstellung von Wohnbau-Besitzern und -Mietern. Mit Flüssigkunststoff von Triflex können Verarbeiter noch vor der kalten Jahreszeit dafür sorgen, dass Feuchtigkeit tatsächlich keinen Weg in die Dachkonstruktion findet. Das Spezialharz bietet dauerhaften Schutz der Bausubstanz, indem es Fläche und Details zuverlässig abdichtet. So profitieren Eigentümer und Bewohner von längeren Sanierungsintervallen und von einem dichten Dach über Jahre und Jahrzehnte.

Dachabdichtungssysteme, die Bestand haben „bis die Kleinen groß sind“, stehen im Fokus der diesjährigen Herbst-Kampagne von Triflex. Mit dem Teddy als emotionales Bildmotiv greift der Flüssigkunststoffhersteller diesen Leitgedanken auf und thematisiert die Werte Sicherheit, Qualität und Zukunft. Das generationenübergreifende Symbol prägt den Unternehmensauftritt in Print- und Onlinemedien. Ebenso ist der Teddy optisches Hauptmerkmal von Pressetexten, Anzeigen und Postwurfsendungen, die das Unternehmen verarbeitenden Firmen als aufmerksamkeitsstarke Werbemittel zur Verfügung stellt. „Die gemeinsame Kommunikation nach außen ist wichtiger Bestandteil unserer Philosophie. Denn wir meistern Herausforderungen immer zusammen mit unseren Partnern“, erklärt Andreas Franke, Marketingleiter der Triflex GmbH & Co. KG. Die reibungslose Kooperation von Produzent und Handwerk stellt die einwandfreie Verarbeitung der Dachabdichtung sicher. Dies kommt wiederum den Bauherren zugute und sorgt für zufriedene Endkunden. Und das nicht nur für einen Herbst/Winter, sondern über Jahre und Jahrzehnte, um nicht zu sagen: über Generationen.