Pressefach fetra Fechtel Transportgeräte

fetra Personalien: Marcel Ertelt neu im Außendienst, Jan Völlering übernimmt Marketingleitung

Borgholzhausen, 18. Januar 2018. Das neue Jahr bringt Bewegung ins fetra Personalwesen: Marcel Ertelt heißt der neue Außendienstmitarbeiter, der Markus Rehm ab sofort bei den Vertriebsaktivitäten unterstützt. Jan Völlering, der diese Position zuvor innehatte, wechselt ins Marketing.

Marcel Ertelt ist Fachkaufmann für Werkzeug und Maschinen. Während seiner zehnjährigen Tätigkeit im Fachhandel mit Fokus auf Werkzeugen, Maschinen und Betriebseinrichtungen hat er bereits Berührungspunkte zu den Transportgeräten von fetra gehabt. Auch privat verbindet den 31-Jährigen eine hohe Affinität zu technischen Produkten. Marcel Ertelt übernimmt das Gebiet Norddeutschland und betreut dort die Kunden vom Ruhrgebiet bis zur Küste. Damit unterstützt er Markus Rehm, der weiterhin die Gesamtverantwortung als Verkaufsleiter Außendienst trägt. Vor dem Betriebseintritt von Marcel Ertelt wurde diese Position von Jan Völlering bekleidet. Dieser wechselt nach fünf Jahren im Außendienst in die Marketingabteilung und ist dort in leitender Funktion tätig.