Pressefächer Richard Brink

Vom Parterre bis aufs Dach
Referenz-Buch zeigt Produktvielfalt der Firma Richard Brink im Einsatz

Schloß Holte-Stukenbrock, 18. Dezember 2018. Das Sortiment der Richard Brink GmbH & Co. KG besticht durch seine Fülle an Produkten. Da fällt es nicht immer leicht, den Überblick über den jeweiligen Nutzen oder deren Einsatzmöglichkeiten zu bewahren. In seinem Referenz-Buch präsentiert der Metallwarenhersteller nun sehenswerte Bauprojekte in Verbindung mit den verwendeten Produkten und ihren Einbausituationen.

Die Fabrikate der Firma Richard Brink erfreuen sich sowohl national als auch international großer Beliebtheit. Die Referenzen der letzten Jahre verteilen sich über das gesamte Bundesgebiet und werden durch eindrucksvolle Projekte aus dem Ausland ergänzt. Im modern gestalteten Referenz-Buch sind sie nun an einem Ort zu finden und spiegeln die innovative Vielfalt des Sortiments wider. Dabei werfen die Beiträge auch einen detaillierten Blick auf die jeweils verbauten Erzeugnisse – ein echter Mehrwert für Kunden, die sich ein Bild von ihrem Einsatz in der Praxis verschaffen wollen. Das Buch deckt die Produktbereiche Dränage- und Entwässerungssysteme, Pflanzsysteme sowie Dach- und Wandsysteme ab.

Gelungene Mischung

Um für Leser eine problemlose Übersicht zu gewährleisten, beschränken sich die Referenzberichte je Doppelseite auf nur wenige Absätze, die kurz und knapp das Objekt und die Baumaßnahmen beschreiben. Hochwertige Fotografien lassen die Produkte der Firma Richard Brink für sich sprechen und heben ihre überzeugenden funktionalen sowie optischen Eigenschaften hervor. Detailaufnahmen erlauben zudem einen genaueren Blick auf die Einbausituationen vor Ort.

Das Referenz-Buch steht jederzeit auf der Webseite der Richard Brink GmbH & Co. KG im Service-Bereich unter www.richard-brink.de zum kostenlosen Download bereit. Auf der Seite finden Interessierte darüber hinaus alle Referenzbeiträge in voller, ausführlicher Länge.

Für Besucher der BAU 2019 vom 14. bis zum 19. Januar hält der Metallwarenhersteller ausreichend Exemplare, auch in englischer Sprache, an seinem Messestand 109 in Halle B2 bereit.

(ca. 2.125  Zeichen)

Alle Fotos und Grafiken können honorarfrei genutzt werden. Bei Verwendung der Bilder erklären Sie sich damit einverstanden, die Richard Brink GmbH & Co. KG als Urheber zu nennen. Die Bilder bleiben weiterhin Eigentum der Firma Richard Brink.