Die Welt des Werkzeugs trifft auf Fußball-Verrückte
DELKER beim Schalke-Tag

Essen, 16.08.2019. Anlässlich der Bundesliga-Saisoneröffnung 2019/20 lud der FC Schalke 04 am Sonntag, 11. August 2019, zu einem königsblauen Fest rund um die VELTINS-Arena. Etwa 100.000 Fans der Knappen, darunter zahlreiche Familien, kamen der Einladung nach. Für sie gab es jede Menge zu erleben: Talks mit ihren Lieblings-Fußballstars, Musikprogramm und Helikopter-Rundflüge. Als offizieller Schalke-Sponsor war zum ersten Mal auch die Friedrich Delker GmbH & Co. KG unter den Ausstellern.

Um punkt 11:04 Uhr fiel der Startschuss für den Schalke-Tag. Pünktlich standen auch die DELKER-Mitarbeiter in den Startlöchern, um am Stand die Besucher zu empfangen. Neben Produkten der Lieferpartner Metabo, KS Tools und WERA stand die neue Premium-Handelsmarke „Blue Power“ im Mittelpunkt. Zu ihr gehören rund 1.000 Artikel aus allen Sparten des Essener Großhändlers – von Arbeitsschutz über Lager- und Betriebseinrichtungen bis hin zu Werkzeugen und Präzisionstechnik. Auf dem 200 Quadratmeter großen Stand hatten die Gäste Gelegenheit, sie auszuprobieren. Sie zeigten sich überzeugt von der hohen Industriequalität zum attraktiven Preis.

Handsigniertes Trikot auf Facebook und Instagram gewinnen

Natürlich kam auch der Fußball nicht zu kurz: Der Fußball-Kickertisch lud zu spannenden Matches ein. Beim Schrauben versenken konnten Standbesucher einen von 100 Adidas-Bundesliga-Bällen gewinnen. Schalke-VIPs wie Mark Uth, Steven Skrzybski, Sascha Riether, Torwarttrainer Simon Henzler, Sportvorstand Joachim Schneider und Maskottchen Erwin gaben sich am DELKER-Stand die Ehre und erfüllten den Fans den Wunsch von einem Autogramm. Doch auch wer nicht vor Ort sein konnte, hat noch die Chance auf ein exklusives Andenken an die Königsblauen: DELKER verlost bis zum 31. August 2019 über Facebook und Instagram ein handsigniertes Trikot der neuen Saison. Alle Infos und die Teilnahmebedingungen gibt es auf der DELKER-Website zum Nachlesen.